Blaulicht3

Zeugen gesuchtPolizei fahndet nach Jugendgruppe mit E-Scootern nach gefährlicher Körperverletzung in Alsfeld

ALSFELD (ol). Die Polizei Alsfeld sucht Zeugen, die am Dienstagabend, den 3. September, eine größere Jugendgruppe mit E-Scootern in der Carl-Metz-Straße beobachtet haben. Die Gruppe soll an einem gewalttätigen Angriff auf einen 63-jährigen Radfahrer beteiligt gewesen sein.

Nachdem es am Dienstagabend, den 03. September , gegen 21 Uhr in der Carl-Metz-Straße zu einer gefährlichen Körperverletzung zum Nachteil eines 63-jährigen
Fahrradfahrers gekommen war, sucht die Polizei Alsfeld nun nach Zeugen und informiert die Öffentlichkeit in einer Pressemitteilung über die Personenbeschreibungen der beteiligten Personen.

Zur Tatzeit habe sich im Bereich der Carl-Metz-Straße in Alsfeld ein größere Jugendgruppe mit E-Scootern aufgehalten. Einer der Täter soll circa 1,60 Meter groß sein, eine schlanke Figur und nach hinten gegelte Haare gehabt haben. Zur Tatzeit habe er ein markantes buntes T-Shirt und sportliche Bekleidung getragen. Bei einem weiteren Täter soll es
sich um eine männliche, etwa 17-jährige Person mit osteuropäischen Aussehen
gehandelt haben. Dieser habe eine Zahnspange getragen und soll etwa 1,70 Meter
groß gewesen sein. Ein dritter Täter mit markantem runden Kopf soll circa 1,75
Meter groß gewesen sein und ein südländisches Erscheinungsbild gehabt haben. Hinweise hierzu nimmt die Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631/9740 entgegen.

3 Gedanken zu “Polizei fahndet nach Jugendgruppe mit E-Scootern nach gefährlicher Körperverletzung in Alsfeld

  1. Hinweise hierzu nimmt die Polizeistation Alsfeld entgegen.
    Hier ein Hinweis:
    Einer von den Straftätern hatte eine Zahnspange.
    Ganz einfach, Hallo,
    wieviel Zahnärze gibt es in Alsfeld. Hat es Klick gemacht.

    22
    1
  2. Wer soll uns denn vor solchen Taten schützen? Die Polizei darf doch bei solchen Sachen gar nicht mehr so genau hinsehen. Und die Kirchen bzw. die Spezialdemokraten holen immer mehr von solchen Exemplaren in unsere Stadt. Wenn das Impfgegner gewesen wären hätten die „demokratischen Parteien“ bestimmt schon eine Mahnwache unter Führung von Stephan Lachhans ins Leben gerufen. So bleibt uns nur die Möglichkeit uns selber zu schützen soweit es möglich ist.

    49
    10
  3. Hallo lieber Leser, kann man noch nicht einmal alleine mit dem Rad von Alsfeld in Richtung Eudorf auf Feldweg an der Kläranlage vorbeifahren und schier plötzlich wird ein Radfahrer überfallen und geschlagen ⁉️ Bin total entsetzt, denn auch ich bin schon oft dort lang gefahren. Wer beschützt uns Bürger vor solchen Gewalttaten ⁉️Wünsche dem Radfahrer beste Genesung.

    99
    8

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren