Fertigstellung Ende JuniLeichte Verzögerung des Maßnahmeabschlusses auf der B 276 bei Schotten
SCHOTTEN (ol). Die Straßenbauarbeiten auf der B 276 bei Schotten werden aufgrund der wechselhaften Witterungsverhältnisse mit einer leichten Verzögerung vermutlich Ende Juni abgeschlossen.
Anfang April haben die umfangreichen Straßenbauarbeiten auf der B 276 bei Schotten zwischen der Einmündung B 455 und dem Abzweig der L 3348 nach Schotten/Wingershausen begonnen. Hierbei war eine Vollsperrung leider alternativlos.
Hessen Mobil berichtet in einer Pressemitteilung, dass aufgrund der zuletzt sehr wechselhaften Witterung mit viel Niederschlag bereits jetzt abzusehen ist, dass das für Anfang Juni anvisierte Bauende nicht gehalten werden kann. Die Verzögerung des Maßnahmenabschlusses falle jedoch nur vergleichsweise gering aus: Im Laufe des Freitags, dem 21. Juni, solle die mit den Arbeiten verbundene Sperrung zurückgebaut und die Verkehrsfreigabe erteilt werden.
Für den überörtlichen Verkehr aus Richtung Nidda erfolgt bis dahin weiterhin die Umleitung über Rainrod nach Eichelsachsen und von dort direkt zur B 276 in Richtung Gedern, heißt es. Für den Verkehr aus Richtung Gedern verläuft die überörtliche
Umleitungsstrecke weiterhin über Burkhards, Kaulstoß, Sichenhausen und Breungeshain wieder nach Schotten.
Hessen Mobil bittet die Verkehrsteilnehmenden weiterhin um Beachtung der geänderten Verkehrsführung. Mehr Informationen zu Hessen Mobil unter mobil.hessen.de.
Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren