Blaulicht0

Jungfahrerin und Beifahrer bei Kollision leicht verletztAuto kollidiert mit umgestürztem Baum auf Kreisstraße 74

EIFA/SCHWARZ (ol). Bei einem Unwetter auf der Kreisstraße 74 zwischen Eifa und Grebenau-Schwarz kollidierte eine 20-jährige Fahrerin mit einem umgestürzten Baum auf der Fahrbahn. Die Insassen wurden leicht verletzt.

Am Montag, den 15. April, kam es laut einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Osthessen während des abendlichen Unwetters zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 74 zwischen Eifa und Grebenau-Schwarz.

Eine 20-jährige Pkw-Fahrerin übersah auf der Strecke einen Baum, welcher wetterbedingt auf die Fahrbahn gestürzt war und kollidierte mit diesem. Bevor sie und ihr Beifahrer das Fahrzeug verlassen konnten, musste der Baum durch Rettungskräfte der Feuerwehr mit Motorsägen zerkleinert werden, wie es hieß.

Beide Pkw-Insassen wurden bei dem Unfall leicht verletzt, die Fahrerin wurde durch einen Rettungswagen in das Alsfelder Krankenhaus verbracht. An dem Pkw der 20-jährigen sei Sachschaden in einer Höhe von circa 10.000 Euro entstanden.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren