Blaulicht0

Einbruch in Getränkemarkt in MerlauTresor gestohlen, Täter auf der Flucht

MÜCKE-MERLAU (ol). In Merlau brachen Unbekannte am 13. April in einen Getränkemarkt ein, nahmen einen Tresor mit und verursachten einen Sachschaden von 2.500 Euro. Hinweise werden von der Polizei Alsfeld erbeten.

Ein Getränkemarkt in der Bahnhofstraße wurde laut einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Osthessen am Samstagmorgen des 13. Aprils
gegen 3.30 Uhr, Ziel unbekannter Täter.

Durch Aufhebeln einer Tür gelangten die Einbrecher in das Gebäude. Anschließend entwendeten sie einen Tresor aus den Räumlichkeiten und flüchteten. Die Täter hinterließen laut der Ermittler rund 2.500 Euro Sachschaden. Nach derzeit vorliegenden Erkenntnissen handelt es sich bei dem Diebesgut um einen niedrigen zweistelligen Betrag.

Ein Einbrecher soll einen hellen Hoodie, eine schwarze Jacke und eine blaue Jeans getragen sowie eine Brechstange mit sich geführt haben. Zwei weitere Täter seien hingegen dunkel gekleidet gewesen. Einer der beiden habe ebenfalls ein Brecheisen bei sich gehabt, während der dritte Einbrecher einen Rucksack getragen habe.

Hinweise bitte an die Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631/974-0, jede
andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren