Gesellschaft0

Ehrung für langjähriges VorstandsmitgliedKarl-Heinz Hansel für 40 Jahre Vorstandstätigkeit in Dachdecker-Innung geehrt

VOGELSBERG (ol). Im Rahmen der Mitgliederversammlung der Dachdecker-Innung wurde Karl-Heinz Hansel für seine 40-jährige ununterbrochene Vorstandstätigkeit geehrt. Die Anerkennung von Obermeister, Kreishandwerksmeister und Geschäftsführer hebt sein Engagement und seine Verbundenheit mit dem Handwerk hervor.

Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung der Dachdecker-Innung gab es laut einer Pressemitteilung der Kreishandwerkerschaft für den Vogelsbergkreis
eine ungewöhnliche Ehrung: Karl-Heinz Hansel (Engelrod) wurde für 40 Jahre ununterbrochene Tätigkeit im Vorstand der Dachdecker-Innung geehrt.

Karl-Heinz Hansel ist bis heute Beisitzer und Schriftführer der Innung. Zu diesem Jubiläum gratulierten Obermeister Berthold Staubach, Kreishandwerksmeister Edwin Giese und Geschäftsführer Michael Busold. Kreishandwerksmeister Edwin Giese bezeichnete die ungewöhnlich lange Ausübung eines Ehrenamts als vorbildlich für das gesamte Vogelsberger Handwerk.

Es sei eine bemerkenswerte Anerkennung für Karl-Heinz Hansel und seine langjährige engagierte Arbeit im Vorstand der Dachdecker-Innung. Seine 40 Jahre ununterbrochene Tätigkeit seien zweifellos ein Zeichen für sein starkes Engagement und seine Hingabe für die Belange der Innung und des Handwerks insgesamt.

Die Gratulationen von Obermeister Berthold Staubach, Kreishandwerksmeister Edwin Giese und Geschäftsführer Michael Busold unterstrichen die Wertschätzung für Karl-Heinz Hansels Beitrag. Solch langjähriges Engagement sei in der heutigen Zeit sicherlich nicht selbstverständlich und verdiene daher besondere Anerkennung. Es zeige, dass Karl-Heinz Hansel nicht nur fachlich kompetent sei, sondern auch ein großes Maß an Einsatzbereitschaft und Verbundenheit mit der Innung und dem Handwerk insgesamt besitzte.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren