Gesellschaft0

Ostern in der Ernst Eimer StubeKunst- und Kulturverein lädt zu Osterbesuch mit Überraschungen und Jubiläumsfahrt im Juni ein

GROß-EICHEN (ol). Der Kunst- und Kulturverein der Ernst Eimer Freunde lädt am Ostersonntag, den 31. März, zur Besichtigung der Oster- und Acrylmalerei-Ausstellung in Groß-Eichen ein. Neben den Werken von Ernst Eimer und Karsten Klipp erwartet die Besucher auch eine Überraschung vom Osterhasen.

Am Ostersonntag, den 31. März, lädt der Kunst- und Kulturverein der Ernst Eimer Freunde laut einer Pressemitteilung des Vereins zu einem Besuch in das kleine Museum in der Lohgasse 11 in Mücke Groß-Eichen von 14.00 bis 17.00 Uhr ein.

Werke Ernst Eimers zum Thema „Lauterbach trifft Groß-Eichen“ sind noch bis Juni diesen Jahres zu sehen.  Die Sonderausstellung „Acrylmalerei“ im Blauen und Grünen Salon von Karsten Klipp aus Garbenteich zeigt nur noch an diesem Tag neue Motive des Künstlers, heißt es. Gleichzeitig halte der Osterhase eine kleine Überraschung für kleine und große Besucher bereit.

Es seien außerdem nur noch wenige Plätze bei der Jubiläumsfahrt des Vereins in drei Bundesländer vom 7. bis 9. Juni frei. Nähere Informationen und Anmeldung bei
Christel Wagner: 0175-5224141 oder Heidrun Kersten: 06400-8342. Die nächste Öffnung ist am 28. April.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren