Gesellschaft0

Neuwahlen und Ehrungen für langjährige MitgliederNeuer Vorstand und Ehrungen bei Jahreshauptversammlung des EFC Vogelsbergadler 1984 e.V.

ALSFELD (ol). Die Jahreshauptversammlung des EFC Vogelsbergadler 1984 e.V. fand kürzlich in Altenburg statt, bei der Matthias Rühl zum neuen Ersten Vorsitzenden gewählt wurde. Thomas Graulich wechselte in die Position des Zweiten Vorsitzenden. Langjährige Mitglieder wurden ebenfalls geehrt.

Vor kurzem fand laut einer Pressemitteilung des EFC Vogelsbergadler 1984 e.V. aus Alsfeld  die Jahreshauptversammlung des Vereins in der Gaststätte zum Rosengarten in Altenburg statt.

Hierzu konnte zum letzten Mal als Erster Vorsitzender Thomas Graulich die   Mitglieder begrüßen. Nach einem gemeinsamen Abendessen trug er seinem Jahresbericht für 2023 vor. Neben der 1. Mai-Wanderung und dem Grillfest wird es am 12. Oktober eine Feier zum 40-Jährigen Bestehen des Fanclubs geben.

Es soll zudem eine Fahrt zu einem Heim- oder Auswärstspiel der Frauenmannschaft
durchgeführt werden, heißt es. Auch erwähnte Graulich, dass zum ersten mal ein Conference League Heimspiel besucht wurde.

Den Kassenbericht für die Jahre 2023 trug Oliver Pagels vor. Er konnte den anwesenden Mitgliedern sehr positive Zahlen präsentieren, was auf eine gute Vereinsführung hinweise. Dem Bericht des  Kassenprüfers Fred Schmidt folgte die Entlastung des gesamten Vorstandes.

Zum neuen Vorstand wurden folgende Mitglieder gewählt

Erster Vorsitzender:  Matthias Rühl
Zweiter Vorsitzender:  Thomas Graulich,
Erster Kassenwart:   Tanja Graulich,
Zweiter Kassenwart:    Oliver Pagels,
Erster Schriftführer:  Michaela Euler
Zweiter Schriftführer:  Jan Burgschweiger
Pressesprecher:   Mike Pagels,
Beisitzer:           Fred Schmidt, Rene Lasch

Kassenprüfer: Gerhold Strack, Luke Pagels

Nach über 33 Jahren als erster Vorsitzender ist Thomas Graulich ins zweite Glied gerückt und hat an den Fanclub in die Hände von Mathias Rühl übergeben. Er wird ihm als Zweiter Vorsitzender mit Rat und Tat zur Verfügung stehen, hieß es.

Für 30 Jahre Mitgliedschaft wurden Mike Pagels und Arno Schnägelberger, sowie für
zehn Jahre Harald Harres und Lucy Pagels geehrt. Es lohnt sich ein Blick auf die Homepage www.vogelsbergadler.de, so Pressesprecher Pages abschließend.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren