Blaulicht6

Missglückter Versuch in Alsfelder Supermarkt – Polizei bittet um HinweiseUnbekannte scheitern am Einbruch: Lebensmittelmarkt in Alsfeld

ALSFELD (ol). Unbekannte Täter versuchten in Alsfeld in einen Lebensmittelmarkt einzubrechen, scheiterten aber am Rolltor. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 400 Euro.

An einem Rolltor eines Lebensmittelmarktes in der Straße „An der Au“ hebelten Unbekannte laut einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Osthessen in der Nacht zu Mittwoch, dem 28. Februar.

Nach aktuellem Kenntnisstand gelang es den Einbrechern jedoch nicht, in den Verkaufsraum zu gelangen. Es entstand Sachschaden von etwa 400 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631/974-0, jede andere
Polizeidienststelle oder über die Onlinewache.

6 Gedanken zu “Unbekannte scheitern am Einbruch: Lebensmittelmarkt in Alsfeld

  1. In der AU ist doch auch die Polizei Station. Hat man dort nichts mitbekommen von dem versuchten Einbruch❓❓🫣 Seltsam‼️

    57
    24
    1. Es ist sicherlich nicht so das die Polizisten vorm Fenster sitzen und gelangweilt raus schauen, was draußen so passiert. Wir sollten dankbar sein das überhaupt noch jemand diesen Beruf ausüben möchte.

      34
      36
    2. „der Oberhesse“ hat wie immer wenig Ahnung und eine rosige Vorstellung vom Berufsbild des Polizeibeamten.

      Klar, die laufen die ganze Zeit um das Tegut herum und schauen, ob von hinten jemand versucht einzubrechen. Machen sie bei allen anderen Gebäuden in Alsfeld ja auch 🙈

      Mir zeigt die Sache eher zwei Dinge:

      Diese Einbrecher schrecken vor gar nichts mehr zurück und ein gewisses Clientel hat vor dem Rechtsstaat einfach jeglichen Respekt verloren.

      Internet-User die „der Oberhesse“ denken auch keine Sekunde nach, bevor sie posten.

      18
      32
      1. Die Polizei Station Alsfeld bittet um Hinweise…so steht es bei OL!
        WO WILL MAN DENN DANN NOCH SICHER SEIN, WENN NOCH NICHT EINMAL Gegenüber DER GESETZESHÜTER STATIONIERT IST UND NICHTS BEMERKT!! Sie schreiben, dass die PBA nicht die ganze Zeit um das betroffene Objekt laufen um zu kontrollieren!! OK.
        Aber die PST ALSFELD um Hinweise von der Allgemeinheit bittet, die evtl. zur Aufklärung dienen können. Schon seltsam …I

        28
        1
  2. Fachkräfte am Werk… Immer positiv denken, beim nächsten oder übernächsten Mal klappt es.

    50
    8

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren