Blaulicht0

Unbekannte stehlen Kennzeichen eines grünen BMWKennzeichendiebstahl auf Hallenbad-Parkplatz in Lauterbach

LAUTERBACH (ol). Am Samstag wurde auf dem Parkplatz eines Hallenbades in Lauterbach das hintere Kennzeichen eines grünen BMW X1 gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise über die Polizeistation Lauterbach oder die Online-Wache.

Das hintere amtliche Kennzeichen VB-GE 823 eines grünen BMW X1
entwendeten Unbekannte laut einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Osthessen am Samstag, den Februar.

Im Tatzeitraum, zwischen 17.30 Uhr und 21.30 Uhr, war das Auto auf dem Parkplatz eines Hallenbades in der Straße „Am Sportfeld“ abgestellt gewesen. Hinweise bitte an die Polizeistation Lauterbach unter der Telefonnummer 06641/971-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren