Blaulicht0

Täter verursachen 10.000 Euro SchadenEinbruch in Bäckerei in Nieder-Ofleiden

NIEDER-OFLEIDEN (ol). In der Nacht vom 18. auf den 19. Januar drangen unbekannte Täter in eine Bäckerei in Nieder-Ofleiden ein und durchsuchten den Geschäftsraum. Obwohl nichts entwendet wurde, beträgt der Sachschaden etwa 10.000 Euro. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden.

Zwischen Donnerstag, dem 18. Januar gegen 20 Uhr, und Freitagmorgen, den 19. Januar gegen 2 Uhr, brachen Unbekannte laut einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Osthessen in eine Bäckerei in der Unterstraße in Nieder-Ofleiden ein. Anschließend durchsuchten die Täter den Geschäftsraum.

Nach aktuellem Kenntnisstand wurde nichts entwendet. Es entstand jedoch Gesamtsachschaden von rund 10.000 Euro, heißt es. Hinweise bitte an die Polizeistation
Alsfeld unter der Telefonnummer 06631/974-0, jede andere Polizeidienststelle
oder über die Onlinewache.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren