Kultur0

Aufgrund hoher NachfrageZusatztermin für Lesung von Dr. Sauer: „Herr Doktor, ich bin’s schon wieder …!“ im Kulturladen Schlitz

SCHLITZ (ol). Aufgrund der hohen Nachfrage nach der Lesung von Dr. Hermann Sauer im Kulturladen Schlitz gibt es einen Zusatztermin. Am 8. Februar 2024 findet um 19 Uhr eine weitere Lesung aus seinem Buch „Herr Doktor, ich bin’s schon wieder …!“ statt. Der Eintritt ist frei, eine Reservierung über die Webseite ist erforderlich. Dr. Sauer wird zudem Bücher signieren und für Gespräche zur Verfügung stehen.

Aufgrund der hohen Reservierungsanfragen und weil die Premieren-Lesung innerhalb weniger Stunden ausgebucht war, wird laut einer Pressemitteilungdes Kulturladens Schlitz eine weitere Lesung von Dr. Hermann Sauer aus seinem Buch „Herr Doktor, ich bin´s schon wieder …!“ angeboten.

Der Zusatztermin wird am Donnerstag, den 8. Februar 2024 stattfinden. Die Lesung beginnt um 19 Uhr. Dr. Sauer wird auch bei dieser Veranstaltung Bücher signieren und für Gespräche zur Verfügung stehen, heißt es. Der Eintritt zur dieser Veranstaltung ist frei, um Spende wird gebeten, so der Veranstalter. Jedoch sei eine Reservierung erforderlich. Diese ist ausschließlich über die Veranstaltungsseite auf der Webseite des Kulturladens möglich (nicht per Email, Telefon, Kontaktformular oder Ähnlichem). Das Anmeldeformular wird am Mittwoch, den 17. Januar ab 18 Uhr online freigeschaltet.

Die Veranstaltung findet im typischen Ambiente des Kulturladen Schlitz statt, dem Veranstaltungsort für kulturelle Veranstaltungen und Konzerte im Schlitzerland, der eine intime Atmosphäre für Lesungen und Vorträge bietet, heißt es. „Wir freuen uns auf euer Erscheinen und einen weiteren inspirierenden Abend mit Dr. Hermann Sauer“, so der Veranstalter abschließend.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren