Politik0

Ein gelungener Start ins neue JahrWinterfest der CDU Allendorf/Michelsberg

SCHWALMSTADT (ol). Die CDU Allendorf/Michelsberg veranstaltete kürzlich ein erfolgreiches Winterfest, das mit Glühwein und Würstchen bei kaltem aber trockenem Wetter gefeiert wurde. Ehrengäste und Mitglieder genossen die gesellige Atmosphäre und betonten die Bedeutung von Gemeinschaft und positiver Zusammenarbeit.

Die CDU Allendorf/Michelsberg feierte kürzlich laut einer Pressemitteilung ein bezauberndes Winterfest bei für die Jahreszeit angemessenem kalten aber trockenem „Glühweinwetter“. Der Ortsverbandsvorsitzende Andreas Göbel begrüßte die Anwesenden herzlich und betonte die Bedeutung von Gemeinschaft und Zusammenarbeit.

Besondere Ehrengäste, darunter Dominik Leyh als neuer CDU-Landtagsabgeordneter und die CDU-Kreisvorsitzende Anna-Maria Bischof, waren zu der fröhlichen Feier ebenso erschienen, hieß es. Die festliche Stimmung wurde durch Glühwein und Würstchen verstärkt. Bei angeregten Gesprächen genossen die Gäste die winterlichen Leckereien, so die Veranstalter.

Das Winterfest sei nicht nur gesellig gewesen, sondern habe auch symbolisch den Start ins neue Jahr markiert. Die positive Atmosphäre und der spürbare Zusammenhalt lasse die CDU Schwalmstadt zuversichtlich in die Zukunft blicken, so Andreas Göbel am Ende der erfolgreichen Veranstaltung abschließend.

Foto: CDU Ortsverband Allendorf/Michelsberg

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren