Blaulicht0

Polizei sucht ZeugenEinbruch in landwirtschaftlichen Betrieb in Homberg (Ohm)

Homberg Ohm (ol). Ein landwirtschaftlicher Betrieb im Vogelsbergkreis wurde Ziel eines Einbruchs, bei dem ein Tresor gewaltsam geöffnet wurde. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch unklar, jedoch entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Ein landwirtschaftlicher Betrieb in der Straße „Neuhaus“ wurde laut einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Osthessen zwischen Mittwoch, dem 13. Dezember und Mittwoch, dem 20. Dezember Ziel unbekannter Täter.

Durch Aufhebeln eines Fensters gelangten die Einbrecher in die Räumlichkeiten, in
welchen sie einen Tresor gewaltsam öffneten. Ob etwas gestohlen wurde, ist
aktuell noch unklar. Die Täter hinterließen etwa 500 Euro Sachschaden. Hinweise
bitte an die Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631/974-0, jede
andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren