Blaulicht0

Polizei bittet um Hinweise nach Einbruch in SchlitzUnbekannte brechen in Wohnungen eines Mehrfamilienhauses in Schlitz ein

SCHLITZ (ol). Unbekannte drangen am Sonntag, den 17. Dezember, in zwei Wohnungen eines Mehrfamilienhauses in Schlitz  ein.  Ob etwas gestohlen wurde, ist noch unklar.

Am Sonntag, den 17. Dezember, zwischen 17.15 Uhr und 18.40 Uhr, brachen laut einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Osthessen Unbekannte in zwei Wohnungen eines Mehrfamilienhauses in der Herrngartenstraße ein.

Ob etwas gestohlen wurde, sei aktuell noch nicht geklärt. Es sei ein Sachschaden im Wert von rund 200 Euro entstanden. Hinweise bitte an die Polizeistation Lauterbach unter der Telefonnummer 06641/971-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren