Blaulicht0

Schmuckstücke und Armbanduhr gestohlenEinbruch in Einfamilienhaus im Eichbergweg

LAUTERBACH (ol). Bei einem Einbruch in einem Einfamilienhaus im Eichbergweg wurden am vergangenen Samstag wertvolle Schmuckstücke und eine Armbanduhr gestohlen. Die Täter drangen durch Aufhebeln einer Terrassentür in das Haus ein. Die Polizei bittet um Hinweise.

Ein Einfamilienhaus im Eichbergweg wurde am Samstag, den 16. Dezember laut einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Osthessen zwischen 16 Uhr und 18 Uhr, Ziel unbekannter Täter.

Durch Aufhebeln einer Terrassentür gelangten die Einbrecher in die Räumlichkeiten. Daraus entwendeten sie zwei mattierte Eheringe aus Weißgold mit der Gravur „25.07.1994“ und eine Herrenarmbanduhr der Marke Fossil, Modellreihe „Machine“, mit braunem Lederarmband, so die Ermittler. Das Diebesgut habe einen Wert von mehreren hundert Euro.

Die genaue Höhe des bei dem Einbruch entstandenen Sachschadens sei jedoch momentan noch unbekannt. Hinweise bitte an die Polizeistation Lauterbach unter der Telefonnummer 06641/971-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren