Blaulicht0

Unbekannte Täter dringen durch Aufhebeln einer Terrassentür in ein Haus einEinbruch in Einfamilienhaus in Ober-Ofleiden

Homberg Ohm (ol). Unbekannte Täter brachen in ein Einfamilienhaus in Ober-Ofleiden ein, nachdem sie eine Terrassentür aufgehebelt hatten. Es ist noch unklar, ob etwas gestohlen wurde, der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.000 Euro.

Ein Einfamilienhaus im Hoherbergsweg in Ober-Ofleiden wurde laut einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Osthessen am Donnerstag, den 07. Dezember, zwischen 14.30 Uhr und 17.30 Uhr, Ziel unbekannter Täter.

Durch Aufhebeln einer Terrassentür gelangten die Einbrecher laut Angaben der Ermittler in das Gebäude. In den Räumlichkeiten durchsuchten die Unbekannten mehrere Schränke. Ob etwas gestohlen wurde, ist derzeit noch unklar. Der durch den Einbruch entstandene Sachschaden beträgt rund 2.000 Euro, heißt es. Hinweise bitte an die Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631/974-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren