Blaulicht0

Zeugen gesuchtEinbruch in Lagerhalle

ALSFELD (ol). In der Schwabenröder Straße wurde eine Lagerhalle in der Nacht von Mittwoch (22. November) auf Donnerstag (23. November) Ziel eines Einbruchs. Die Täter überwanden den Zaun, brachen mehrere Türen auf und durchsuchten die Räumlichkeiten.

Eine Lagerhalle in der Schwabenröder Straße war zwischen Mittwochabend, dem 22. November und Donnerstagmorgen, dem 23. November Ziel unbekannter Täter.

Derzeitigen Erkenntnissen nach kletterten die Täter über einen Zaun, hebelten mehrere Türen auf und durchsuchten die Räumlichkeiten. Anschließend flüchteten die Langfinger
vermutlich ohne Diebesgut in unbekannte Richtung. Es entstand Sachschaden,
dessen Höhe noch nicht genau beziffert werden kann.

Hinweise bitte an die Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631/974-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren