Blaulicht0

Werkzeuge im Wert von 400 Euro gestohlenEinbruch in Scheune in Angenrod

ALSFELD-ANGENROD (ol). Im Alsfelder Stadtteil Angenrod wurde zwischen dem 15. und 16. November in eine Scheune eingebrochen und Werkzeuge im Wert von etwa 400 Euro gestohlen. Die Täter öffneten gewaltsam eine Tür und verursachten dabei einen Sachschaden von 600 Euro. Die Polizei Alsfeld bittet um Zeugenhinweise.

Eine Scheune in der Straße „Zwischen den Wegen“ in Angenrod wurde laut einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Osthessen zwischen Mittwochmorgen, dem 15. November und Donnerstagmorgen, dem 16. November Ziel unbekannter Täter.

Zunächst öffneten die Einbrecher eine Tür der Feldscheune gewaltsam, hieß es.
Anschließend stahlen sie darin aufbewahrte Werkzeuge im Wert von circa 400 Euro.
Die Täter flüchteten unerkannt und hinterließen etwa 600 Euro Sachschaden, so die Ermittler.

Hinweise bitte an die Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer
06631/974-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren