Blaulicht0

Zeugen gesuchtSachbeschädigung in Alsfelder Schreinerei

ALSFELD (ol). Am Samstag, den 26. August wurde in Alsfeld eine Scheibe einer Schreinerei in der Kaplaneigasse mutwillig zerstört. Zwei Jugendliche, die zur Tatzeit beobachtet wurden, stehen möglicherweise in Verbindung mit der Sachbeschädigung. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung, um den Vorfall aufzuklären.

Am Samstagabend (26. August), gegen 19 Uhr, warfen Unbekannte laut einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Osthessen eine Scheibe einer Schreinerei in der Kaplaneigasse ein.

Hierdurch entstand laut Angaben der Ermittler ein Sachschaden von rund 100 Euro. Eine Zeugin beobachtete zwei Jugendliche, die zur Tatzeit vom Tatort wegliefen. Ob diese mit der Sachbeschädigung in Verbindung stehen, ist aktuell noch unklar und sei Bestandteil der weiteren polizeilichen Ermittlungen. Hinweise bitte an die Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631/974-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren