Gesellschaft0

Reise in die VergangenheitEhemaliger Abiturjahrgang 1998 der Albert-Schweitzer-Schule Alsfeld feiert 25. Jubiläum

ALSFELD (ol). Der ehemalige Abiturjahrgang 1998 der Albert-Schweitzer-Schule Alsfeld feierte kürzlich sein 25-jähriges Jubiläum. Es fand ein Treffen im Calypso statt, bei dem Erinnerungen ausgetauscht wurden. Am eigentlichen Jubiläumstag trafen sich die ehemaligen Schülerinnen und Schüler an der Hardtmühle, um gemeinsam zu feiern.

Der ehemalige Abiturjahrgang 1998 der Albert-Schweitzer-Schule Alsfeld feierte laut einer Pressemitteilung kürzlich sein „25jähriges“. Schon am Vorabend des Jubiläums traf man sich in loser Runde mit obligatorischem Ausklang im Calypso.

Am Samstag wurde das Wiedersehen dann bei sommerlichen Temperaturen an der Hardtmühle gefeiert. An diesem Abend fingen viele Sätze mit den Worten „Weißt du noch…“ an und schnell waren alle mittendrin in alten Erinnerungen. Vergangenheit, die plötzlich wieder lebendig wurde – Erinnerungen an eine schöne gemeinsame Zeit, hieß es. Selbstverständlich war auch der traditionelle Abisong von Don McLean – „American Pie“ an diesem Abend zu hören.

Am Sonntag ließ der Jahrgang das „Jubiläumswochenende“ bei einem Frühstück ausklingen – nicht ohne sich gedanklich auf das nächste Treffen in spätestens 5 Jahren vorzubereiten.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren