
TOP 100-Auszeichnung: Ranga Yogeshwar würdigt B+T GroupFür Innovationskraft und Innovationserfolge ausgezeichnet
ALSFELD (ol). Glückwünsche auf dem Deutschen Mittelstands-Summit: Ranga Yogeshwar gratuliert der B+T Group aus Alsfeld zu ihrer Auszeichnung mit dem TOP 100-Siegel. Das Siegel wird für besondere Innovationskraft und überdurchschnittliche Innovationserfolge vergeben.
Die Preisverleihung im Rahmen des Summit fand am 23. Juni in Augsburg statt. Der Wissenschaftsjournalist begleitet den zum 30. Mal ausgetragenen Innovationswettbewerb als Mentor. In dem wissenschaftlichen Auswahlverfahren beeindruckte die B+T Group besonders in der Kategorie „Innovationsförderndes Top-Management“, heißt es in der Pressemitteilung des Unternehmens.
Stellvertretend für 400 B+T-Kolleginnen und -Kollegen nahmen Tanja Bohn (Gesellschafterin), Christian Walter (Geschäftsführer innerhalb der B+T Group) und Reemt Bernert (Leiter Unternehmenskommunikation) an der Feier teil. Tanja Bohn: „Ein großer Dank gilt dem gesamten Team aus 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, das unermüdlich an neuen Projekten gearbeitet hat. Ohne dieses Engagement und den Einfallsreichtum hätten wir diesen Erfolg nicht erreicht.“ Mit Blick in die Zukunft fügt sie hinzu: „Wir freuen uns darauf, weiterhin innovative Lösungen zu entwickeln und unseren Beitrag für ein grüneres Morgen zu leisten.“
Das TOP 100-Siegel wird laut Pressemitteilung für besondere Innovationskraft und überdurchschnittliche Innovationserfolge an mittelständische Unternehmen vergeben. Die Jury um Prof. Dr. Nikolaus Franke bewerteten die Bewerber anhand von mehr als 100 Kriterien aus fünf Kategorien: Innovationsförderndes Top-Management, Innovationsklima, Innovative Prozesse und Organisation, Außenorientierung/Open Innovation und Innovationserfolg. Die Jury nimmt also alle Stufen des Innovationsprozesses unter die Lupe.
Auch interessant:



Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren