Blaulicht1

In LauterbachSofa lichterloh in Flammen

LAUTERBACH (ol). Einsatz für die Lauterbacher Brandschützer: Am Mittwochabend, eine halbe Stunde vor Mitternacht, meldete die Leitstelle des Vogelsbergkreises einen Kleinbrand in der Straße „Hinter dem Spittel“.

Am Einsatzort angekommen fanden die 12 Feuerwehrleute des Löschzugs Mitte ein an einer Mauer abgestelltes Sofa in Vollbrand vor. Die Feuerwehr löschte den Brand schnell ab, sodass ein Übergreifen auf den Baum und die parkenden Pkws verhindert werden konnte.

Vor Ort war auch eine Streife der Lauterbacher Polizei. Die Brandursache ist nicht geklärt. Die Polizei kann Brandstiftung nicht ausschließen.

Ein Gedanke zu “Sofa lichterloh in Flammen

  1. Kein Wunder, es stand als illegaler Sperrmüll seit Wochen dort direkt vor den Stadtwerken und keiner nahm Anstoß. Tolles Stadtbild😣 Dafür müsste die Feuerwehr nicht ausrücken müssen. Ohne Kontrolle und Ahndung -keine Ordnung, ist leider so.

    26

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren