Gesellschaft0

Wahlkampf startetBürgermeisterkandidat Stefan Günther reicht Wahlvorschlag ein

ULRICHSTEIN (ol). Der Parteilose Stefan Günther hat dieser Tage seinen Wahlvorschlag um das Bürgermeisteramt in Ulrichstein bei der Stadtverwaltung eingereicht. Ab dem 24. Mai startet er in den Wahlkampf.

Der von den drei Fraktionen der SPD, CDU und AK (Alternative Kraft) unterstützte parteilose Bewerber Stefan Günther hat am 16. Mai seinen Wahlvorschlag mit den nötigen Unterstützungsunterschriften offiziell bei der Stadtverwaltung Ulrichstein eingereicht, heißt es in der Pressemeldung.

„Mir war es wichtig nach meiner Interessensbekundung und der breiten Unterstützung der drei Fraktionen als ernsthafter Bewerber um das Bürgermeisteramt frühzeitig wahr genommen zu werden“ so Günther. Ab dem 24. Mai um 18 Uhr startet für Stefan Günther bereits der Wahlkampf mit einem Bürgerdialog im DGH in Ober-Seibertenrod und ab 20 Uhr im DGH Unter-Seibertenrod.

„Ich hoffe, dass viele Einwohner zu meinen Bürgerdialogen kommen, um sich persönlich kennen lernen zu können, aber auch über die Weiterentwicklung der Stadt und der Ortsteile zu diskutieren. Falls ich Bürgermeister von Ulrichstein werde, sollen die Bürger im Mittelpunkt stehen“ so Günther weiter.

Die weiteren Termine in den Dorfgemeinschaftshäuser

31. Mai um 18 Uhr DGH Kölzenhain und um 20 Uhr im DGH Feldkrücken,

14. Juni um 18 Uhr im DGH Helpershain und um 20 Uhr im DGH Rebgeshain,

5. Juli um 18 Uhr im DGH Wohnfeld und um 20 Uhr DGH Bobenhausen II

und als Abschluss am 12.07. um 20 Uhr im DGH in Ulrichstein.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren