Blaulicht1

Hinweise an die PolizeiVandalismus an mehreren Fahrzeugen in Alsfeld

ALSFELD (ol). In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam es in Alsfeld zu mehreren Sachbeschädigungen an geparkten Autos. Die bislang unbekannten Täter schlugen hierbei Scheiben ein und zerkratzten den Lack der Fahrzeuge, wie die Polizei mitteilt.

Die Taten erstreckten sich über mehrere Straßenzüge rund um die Rodenbergstraße, heißt es in der Polizeimeldung weiter. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit noch unklar.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise bitte an die Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631/974-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de

Ein Gedanke zu “Vandalismus an mehreren Fahrzeugen in Alsfeld

  1. „Alsfeld ist sicher
    dank unsern Politikern.
    Wenn jetzt noch die ehrenamtlichen Polizeibediensteten ihren Dienst beginnen können sogar wieder Frauen bis 20:00 Uhr alleine durch Alsfeld laufen.“
    Was für eine Ironie. Ist aber bitterer ernst.

    37
    4

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren