Blaulicht0

Unfall am frühen Donnerstagmorgen auf der B275 Höhe Schloss EisenbachAuto kommt von der Fahrbahn ab und überschlägt sich

LAUTERBACH (ol). Am frühen Donnerstagmorgen kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B275 in Richtung Herbstein, Höhe Schloss Eisenbach. Ein Autofahrer kam von der Straße ab und überschlug sich mit seinem Fahrzeug.

Aus bisher ungeklärter Ursache kam der Pkw kurz vor dem Parkplatz des Schloss Eisenbach nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr ein Vorfahrtszeichen um, schlitterte in den Graben, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Stillstand.

Der 24-jährige Fahrer aus dem Vogelsbergkreis wurde mit leichten Verletzungen und zur Abklärung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. An dem Citroën Berlingo entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden, dessen Höhe die Polizei derzeit noch nicht beziffern kann.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren