Gesellschaft0

Spendenübergabe für das Tierprojekt von Kompass LebenEin Herz für Hühner und Hasen

ALSFELD (ol). Kürzlich durften sich die Mitarbeiter von Kompass Leben freuen, denn es gab eine Geldspende. Diese soll für die Anschaffung von Hühnern und Hasen genutzt werden. Und auch über einen Eisgutschein wurde sich gefreut.

„Tierisch gefreut“ haben sich die Mitarbeiter von Kompass Leben im wahrsten Sinne des Wortes über eine Geldspende, die Frank Haberzettl als Vorstand stellvertretend entgegennahm. Übergeben wurde diese vom Geschäftsführer der Alsfelder Hessenhalle Andreas Kraus sowie dem Inhaber des Alsfelder Wirtshaus „Laternchen“ Michael Schön.

Gefördert werden soll mit dem Spendenbetrag das Tierprojekt der Werkstatt für Menschen mit Unterstützungsbedarf in Altenburg, welches sich gerade mit der Anschaffung von Hühnern und Hasen im Aufbau befindet und großen Zuspruch bei den Mitarbeitern findet. Beiden Geschäftsleuten ist die Förderung sozialer Projekte ein großes Anliegen, wie sie betonen.

Auch Antonio Lai, Inhaber des gleichnamigen Eiscafes „Da Antonio“ in der Alsfelder Untergasse, ließ die Herzen der Werkstattmitarbeiter mit der Übergabe eines Gutscheines über Eisverzehr höher schlagen, welcher bei den momentanen frühlingshaften Temperaturen wahrscheinlich schon bald umgesetzt wird.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren