Blaulicht0

Kran stürzte auf TraktorA49-Baustelle: Arbeiter bei Unfall leicht verletzt

APPENROD (ol). Auf der Baustelle der künftigen A49 kam es an diesem Freitag zu einem schweren Unfall: Ein Kran stürzte auf einen Traktor und erwischte dabei die Fahrerkabine. Der Fahrer wurde leicht verletzt.

An diesem Freitagvormittag kam es zu einem schweren Unfall auf der Baustelle der künftigen A49. Der Unfall ereignete sich vor einer Brücke über die neue Autobahn zwischen den beiden Homberger Ortsteilen Appenrod und Dannenrod.

Alle Fotos: Vogelsberger-Zeitung

Dabei stürzte ein Kran aus bislang ungeklärter Ursache um, erwischte dabei einen Traktor und verfehlte die Fahrerkabine nur knapp. Der Fahrer hatte bei dem Unfall Glück im Unglück und wurde nur leicht verletzt.

Wie es zu dem Unfall kommen konnte ist derzeit noch unklar. Die Unfallstelle wurde von der Berufsgenossenschaft beschlagnahmt. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 200.000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren