Blaulicht0

Krad-Unfall in Ober-GleenJugendlicher fährt gegen Hauswand und wird leicht verletzt

OBER-GLEEN (ol). Aufgrund eines technischen Defekts am Krad fuhr ein 17-Jähriger in Ober-Gleen gegen eine Hauswand und wurde leicht verletzt.

Am Dienstagabend gegen 19.10 Uhr befuhr ein 17-Jähriger aus dem Kirtorfer Ortsteil Ober-Gleen mit einem Kleinkraftrad die Obergasse des Ortsteils. In Höhe des Dorfplatzes „Am Komp“ verlor er aufgrund eines technischen Defekts an seinem Krad die Kontrolle, fuhr gegen eine Hauswand und stürzte.

Weiter teilt die Polizei in einer kurzen Pressenotiz mit, dass der Jugendliche leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht wurde. Am Krad entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 300 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren