Blaulicht6

Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat die Ermittlungen aufgenommenBelästigt, bedroht, randaliert: Strafverfahren gegen 40-jährigen Alsfelder eingeleitet

FULDA (ol). Ein 40-Jähriger Alsfelder zeigte sich am vergangenen Sonntag nicht von seiner besten Seite. Gegen 00.20 Uhr soll der Mann in einem Restaurant am Fuldaer Bahnhof eine 35-Jährige aus Bad Salzschlirf belästigt und bedroht haben.

Bundespolizisten nahmen den 40-Jährigen vorläufig fest und brachten ihn zum Bundespolizeirevier, teilen diese in ihrer Pressemitteilung mit. In der Wache schlug der Mann dann mehrfach gegen eine Glasabtrennung, wie es weiter heißt. Eine Scheibe soll dadurch einen Riss erhalten haben. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf rund 1500 Euro.

Das Opfer sowie der Randalierer waren beide erheblich alkoholisiert. Verletzt wurde niemand. Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat die Ermittlungen aufgenommen und ein Strafverfahren eingeleitet. Nach den polizeilichen Maßnahmen kam der 40-Jährige wieder frei.

6 Gedanken zu “Belästigt, bedroht, randaliert: Strafverfahren gegen 40-jährigen Alsfelder eingeleitet

  1. Sorry @ Alsfelder
    Ich habe sie wohl fälschlicher Weise in der blau/ braunen Ecke verortet.
    Dafür: Sorry !
    Allerdings ist mir der Inhalt ihres Kommentars, auf den sich mein Kommentar bezog, nach wie vor, in Ihrer gezogenen Schlussfolgerung, nicht nachvollziehbar. –
    Beste Grüße
    und frohe Ostern/ Pessach/ Ramadan …..
    „aus dem Glitzer-nebligen rosa dominierenden La-La Land in dem ich ohne Verstand immerfort so vor mich hin Schwebe“ 😉😂
    Marlene

    11
    15
  2. Es macht diese Taten nicht besser oder schlechter. Die Medien haben aber den Auftrag, sachgerecht zu informieren.

    Ich als Alsfelder werde in einen schlechten Topf geworfen wegen jemanden, der erst seit 2015 oder 2016 „Alsfelder“ ist. Das kann es einfach nicht dein…

    50
    36
    1. Wie kommen Sie darauf, dass er erst seit 2015/2016 Alsfelder ist??
      Karl-Heinz wohnt schon seit 40 Jahren in Alsfeld. 😜

      19
      26
    2. @ Alsfelder
      Welch blaue (AFD) / braune Flüssigkeit mäandert durch ihr Hirn/Verstand/Herz ….. um so ein, gelinde gesagt, dummes
      „Statement“ abzugeben ?🤔
      sagt eine „Alsfelderin“ ! 😎😊👍

      19
      39
      1. @ Marlene: Was hat es mit braun/blau zu tun? Was bringt diese Polemik?

        Ich hatte und habe mit braun/blau nichts zu tun. Aber auch mir ist es zu billig, wenn man einen seit wenigen Jahren in Deutschland lebenden Menschen einfach als „Alsfelder“ abtut sobald es um schwere Straftaten geht.

        Warum finden Sie als Alsfelderin eine solche Verunglimpfung der Stadt und Darstellung falscher Zusammenhänge ok? Ich bin nicht braun/blau, aber sie vielleicht rosa-regenbogenfarben?

        31
        14

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren