Gesellschaft7

In den OsterferienGeänderte Öffnungszeiten im Erlenbad

ALSFELD (ol). Das Erlenbad Alsfeld hat während der Osterferien geänderte Öffnungszeiten. Dienstags entfällt das Vereinsschwimmen, das Hallenbad ist von 14 bis 21 Uhr für die Öffentlichkeit normal geöffnet.

In den Ferien entfällt ebenso das Frühschwimmen montags, mittwochs und freitags von 7 bis 8.15 Uhr. Das Bahnenschwimmen findet wie gewohnt montags, mittwochs und donnerstags ab 19 Uhr statt, heißt es in der Pressemeldung des Erlenbad Alsfeld.

Ostersonntag hat das Erlenbad geschlossen, Karfreitag (7. April 2023)  und Ostermontag (10. April 023) sind das Hallenbad, die Saunalandschaft und die Salzgrotte von 10 bis 21 Uhr geöffnet. Ab Montag, 24. April gelten wieder die regulären Öffnungszeiten mit Vereinssport und Frühschwimmen.

7 Gedanken zu “Geänderte Öffnungszeiten im Erlenbad

  1. @ Peter Lustig
    Ich glaube Sie haben mein Kommentar nicht wirklich richtig gelesen, oder verstanden. Ich hatte nicht gesagt, dass das Kleinkindbecken zu kalt ist, sondern das Schwimmerbecken.

    3
    10
    1. Das Schwimmerbecken hat aktuell 30 Grad, hab ich die Tage erfragt… ich würde mal sagen, das hier ist Jammern auf hohem Niveau. Bei der Energiekrise und den sonst steigenden Kosten muss man doch froh und dankbar sein, dass sich eine Stadt das überhaupt noch leisten will! Heiss baden können Sie Ihre Kinder zuhause!

      19
      4
  2. Was nützen die geänderten Öffnungszeiten, wenn das Wasser so kalt ist, dass die Kinder sich nur im Therapie- und Babybecken aufhalten können?

    Vermehrt haben wir nun diese Erfahrung gemacht, wir werden das Alsfelder Schwimmbad nicht mehr besuchen. Schade

    43
    51
    1. Mach dich mal gerade. Könnte etwas wärmer sein, ja.

      Aber einfach rein und bewegen, ist absolut schön dann. So ein anonymes Genörgel.

      53
      28
      1. Papa Paul! Du gehörst doch auch zu den anonymen Nörglern? Seh deinen Klarnamen nicht. Ich stehe zu meiner Anonymität und heiße Peter Lustig

        13
        48
      2. @ Peter Lustig:

        Ich kann nicht erkennen, wo Papa Paul nörgelt. Sie nörgeln also nicht nur anonym, sondern sind auch nicht in der Lage einen Kommentar mit zwei Sätzen komplett zu lesen.

        LG, Paul Schubert

        23
        12
      3. Hat doch wohl gesessen Papa Paul! Und jetzt schneller strampeln, dann klappt das auch mit dem anonymen Genörgel. Es finden Menschen das das Wasser für Kleinkinder zu kalt ist. Was ist daran Genörgel??? Sind nicht alle so Hitzige wie Papa Paul. Ich bedanke mich für die roten Daumen aus dem seit drei Jahren neu besiedelte empfindlichen Wespennest. Denke es sind die, die immer Recht haben wollten sogar bei kalten Wasser.

        13
        20

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren