Blaulicht0

Schwerer Unfall zwischen Lauterbach und Stockhausen25-Jähriger in Unfallwrack eingeklemmt und schwer verletzt

HERBSTEIN (ol). Am frühen Sonntagmorgen gab es einen schweren Unfall zwischen Lauterbach und Stockhausen. Ein 25-Jähriger kam von der Straße ab, prallte gegen einen Baum und wurde schwerverletzt im Unfallwrack eingeklemmt.

Das teilt die Polizei in einer Presseinformation an diesem Morgen mit. Der 25-Jährige aus Grebenhain soll mit seinem VW Golf gegen 3.15 Uhr an diesem Sonntagmorgen die K87 von Lauterbach in Richtung Stockhausen befahren haben. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er dabei in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum.

Schwerverletzt wurde der junge Mann in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr gerettet werden. Anschließend sei er mit schweren Verletzungen in das Klinikum nach Fulda gebracht worden. Die Höhe des Sachschadens schätzt die Polizei unterdessen auf rund 10.000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren