Blaulicht0

Auf der L3146 zwischen Bernsfeld und GemündenSchwerer Verkehrsunfall ruft Mücker Brandschützer auf den Plan

MÜCKE (ol). Einsatz für die Brandschützer aus Mücke am Donnerstagnachmittag: Auf der L3146 kam es zwischen Bernsfeld und Gemünden zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem sich ein Auto überschlagen hat. Der Fahrer wurde in seinem Auto eingeschlossen.

Im Einsatz waren 25 Einsatzkräfte aus Nieder-Ohmen, Bernsfeld und Atzenhain. Entgegen der Erstmeldung wurde der Fahrer aber nicht in seinem Auto eingeklemmt, sondern eingeschlossen, nachdem er mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen war, sich auf einer Wiese überschlug und auf den Rädern wieder zum Stehen kam.

Er musste durch die Feuerwehr mittels hydraulischen Gerät befreit werden. Bei dem Alleinunfall wurde der Fahrer verletzt. Über die schwere der Verletzungen kann noch nichts gesagt werden. Neben der Feuerwehr war auch der Rettungsdienst, der Notarzt und eine Streife der Polizei vor Ort.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren