Blaulicht0

Straße für rund eineinhalb StundenUmgestürzte Bäume blockieren Fahrbahn

SCHLITZ (ol). Umgestürzte Bäume sorgten am frühen Freitagnachmittag für eine rund eineinhalb Stunden lange Sperrung der Straße zwischen Willofs und Schlitz. Es gab einen Rückstau in beide Richtungen.

Die Straße zwischen dem Schlitzer Ortsteil Willofs und Schlitz war an diesem Freitagnachmittag rund eineinhalb Stunden lang voll gesperrt. Bäume waren auf die Fahrbahn gestürzt und hatten dort die seitlichen Leitplanken beschädigt.

Foto: Vogelsberger-Zeitung

Die Polizei sperrte in Zusammenarbeit mit Hessen Mobil die L3140 in beiden Richtungen ab und veranlasste eine Rundfunkwarnung. Nach ersten Informationen vor Ort hatte eine Streife der Lauterbacher Polizei die umgestürzten Bäume bemerkt und sofort eine Sperrung veranlasst, da nicht sichergestellt werden konnte, ob noch mehr Bäume auf die Straße stürzen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Die L3140 war bis etwa 14.20 Uhr gesperrt. Es bildete sich ein Rückstau in beiden Richtungen. Wie die Verkehrsbehörde Hessen Mobil schätzt, dürfte sich der Sachschaden der beschädigten Leitplanke im unteren vierstelligen Bereich bewegen.

Foto: Vogelsberger-Zeitung

Foto: Vogelsberger-Zeitung

Foto: Vogelsberger-Zeitung

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren