Gesellschaft0

GospelHaus in LeuselSpaß am Singen miteinander teilen

LEUSEL (ol). Einen besonderen Gottesdienst zum mitmachen veranstaltet die Evangelische Kirchengemeinde am 12. März in Leusel. Bereits zum zweiten Mal können Interessierte, die Freude an Gospel-Musik haben, gemeinsam aktiv werden und den Spaß am Singen mit anderen teilen.

Zum zweiten Mal findet in unserer Region „GospelHaus“ statt. In Vorbereitung für diesen besonderen Gottesdienst in Leusel am 12. März lädt die Evangelische Kirchengemeinde Leusel jetzt zum Mitmachen ein. Wer dieses Mal selbst mitsingen möchte, kommt zur ersten Probe am Freitag, den 10. Februar von 16.30 Uhr bis 20 Uhr ins Evangelische Gemeindehaus Leusel im Sielweg 4.

Die Sängerinnen und Sänger sollten mindestens 12 Jahre alt sein, Spaß an Gospel-Musik haben und ein bisschen Englisch können. Interessierte werden gebeten sich vorab mit einer Email an kirchengemeinde.leusel@ekhn.de oder telefonisch bei Pfarrer Henner Eurich unter 06698/8683 anzumelden. Alle Probentermine sind im Internet auf der Facebookseite Kirche im Netz  zu finden. GospelHaus ist auch am 19. März in der Romröder Schlosskirche zu Gast.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren