Sport0

Gegen die RealStars Bergisch GladbachLuchse starten ohne Manger ins Rückspiel

LAUTERBACH (ol). Am kommenden Sonntag stehen die Lauterbacher Luchse zum Rückspiel erneut um 18 Uhr mit den RealStars aus Bergisch Gladbach auf heimischen Eis – dieses Mal allerdings ohne Stürmer Jonas Manger.

Erste vergangenes Wochenende gewannen die Luchse gegen die RealStars mit 6:4, wobei das Spiel über lange Phasen ausgeglichen war. Gerade Stürmer Brett Witala, der selbst drei Treffer erzielen konnte und am vierten Tor der RealStars ebenfalls beteiligt war, zeigte was in der Mannschaft von Cheftrainer Jörg Beske steckt. Die Lauterbacher Mannschaft rund um Trainer Marcel Skokan müssen sich also wieder auf ein anstrengendes und enges Spiel einstellen.

Bei den Lauterbacher Luchsen gab es in der vergangenen Trainingswoche sowohl positive, als auch negative Nachrichten. Positiv ist, dass der Kapitän der Lauterbacher Luchse, Niels Hilgenberg wieder ins Training eingestiegen ist und am Wochenende auflaufen kann.

Dafür verzeichnen die Luchse aber auch einen weiteren Ausfall. Stürmer Jonas Manger verletzte beim vergangenen Spiel und fällt damit mehrere Wochen aus. Die Personalsituation bleibt bei den Lauterbacher Luchsen also weiterhin angespannt.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren