Blaulicht0

Unfall in Homberg Ohm84-jährige Fußgängerin von Auto erfasst und schwer verletzt

HOMBERG OHM (ol). Am Mittwoch kam es gegen 17.30 Uhr auf der Michelbachstraße in Homberg Ohm zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 84-jährige Fußgängerin schwer verletzt wurde.

Eine 84-jährige Hombergerin wollte in der unmittelbaren Nähe des Kreisverkehrs „Berliner Straße“ die Michelbachstraße fußläufig überqueren. Ein 72-jährige Autofahrerin befuhr mit ihrem Fahrzeug zu diesem Zeitpunkt die Michelbachstraße aus Richtung Kreisverkehr kommend.

Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Auto und der Fußgängerin. Die Fußgängerin wurde hierbei schwer verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von etwa 900 EUR.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren