Blaulicht0

Auf der L3071 zwischen Ehringshausen und Schellnhausen - Bergungsarbeiten voraussichtlich bis DienstagvormittagLkw kommt von der Fahrbahn ab und landet im Graben

FELDATAL (ol). Am Montagmorgen kam es auf der Landstraße 3071 zwischen Ehringshausen und Schellnhausen zu einem Verkehrsunfall.

Dabei kam ein 23-jähriger Fahrer aus Schwalmstadt aus bislang ungeklärter Ursache in einem Kurvenbereich mit seinem Lkw nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr im weiteren Verlauf in den angrenzenden Flutgraben und kippte dort auf die Seite, teilt die Polizei mit.

Die Bergungsmaßnahmen werden vermutlich noch bis zum Dienstagvormittag andauern. Der Fahrer des Lkw blieb unverletzt. Am Lkw entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren