Gesellschaft0

Spende in Höhe von rund 1.400 EuroSchlosskids und Vogelpark Schotten erhalten Geldspende

HOMBERG (ol). Eine Spende von rund 1.400 Euro konnte kürzlich an die Schlosskids und den Schottener Vogelpark übergeben werden. Die Gelder stammen aus dem Homberger Kinderflohmarkt.

Über eine ansehnliche Spende konnte sich Markus Haumann als Vertreter der Schlosspatrioten freuen. Rund 1.400 Euro konnten an ihn für die Arbeit mit den Schlosskids und den Vogelpark Schotten, vertreten durch die Schottener Soziale Dienste, ausgezahlt werden.

Die Gelder stammen aus dem im November stattgefundenen vor sortierten Kinderflohmarkt, welcher zweimal jährlich von einer Elterninitiative in Kooperation mit dem Familienzentrum Homberg Ohm ausgerichtet wird. Der nächste vor sortierte Flohmarkt findet am 7. Mai 2023 statt.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren