Gesellschaft0

MitarbeiterjubiläumGemeinsam 120 Jahre für das Haus am Kirschberg

LAUTERBACH (ol). Für viele Jahrzehnte Treue und Verbundenheit zum Haus am Kirschberg wurde auch in diesem Jahr wieder Mitarbeitenden durch den Vorstand, die Geschäftsführung, die Bereichsleitungen und den Betriebsrat gedankt.

Die Geehrten sind in verschiedenen Bereichen des Haus am Kirschberg im Einsatz. So wurden aus dem Beratungszentrum Schule und Beruf, kurz B:24, Uwe Zaschel für zehn Jahre und Peggy Sauer für 20 Jahre Zugehörigkeit geehrt, heißt es in der Pressemitteilung des Haus am Kirschberg.

Im Bereich der Hauswirtschaft ist Annette Görnert ebenfalls seit zwei Jahrzehnten aktiv. Zudem wurde Elena Töws aus der pädagogisch-therapeutischen Intensivgruppe (PTI) für ihr zehnjähriges Arbeitsjubiläum geehrt. Auf zusammen 60 Jahre Jugendhilfeerfahrung bringen es Simone Häcker (25 Jahre) und Birgit Lotz (35 Jahre), welche beide in der Clearingstelle eingesetzt sind.

Das Haus dankt den Geehrten für ihren Einsatz, ihr Engagement und schaut voller Vorfreude auf die nächsten gemeinsamen Jahre.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren