Lifestyle0

Fotokalender “Alsfelder Lieblingsplätze“ ab sofort im Tourist Center erhältlichZwölf Monate, 52 Wochen und über 30 Alsfeld-Schnappschüsse in einem Kalender

ALSFELD (ol). Um an den Erfolg des Veranstaltungskalenders 2022 der Stadt Alsfeld anzuknüpfen, hat das Stadtmarketing auch für das kommende Jahr einen Fotokalender herausgegeben. In farbenfrohen Bildern sind die Lieblingsplätze der schönen Altstadt abgebildet und bieten sich für zu Hause, als kleines Weihnachtspräsent oder einfach zum Freude schenken an. Ab sofort ist der neue Fotokalender im Tourist-Center und später auch auf dem Weihnachtsmarkt erhältlich.

Nach dem großen Erfolg des Alsfelder Veranstaltungskalender 2022 wird die Stadt Alsfeld für 2023 erneut einen Fotokalender herausgeben. Wie im vergangenen Jahr auch, wurde der Kalender laut einer Pressemitteilung der Stadt vom Stadtmarketing der Stadt Alsfeld selbst gestaltet und mit unzähligen, eigenen Schnappschüssen der Mitarbeiterinnen gefüllt. In Zusammenarbeit mit der Alsfelder Firma Druckhaus Waitkewitsch GmbH wurde der Kalender fertiggestellt, sodass er pünktlich zum Start des Weihnachtsmarktes in den Verkauf gehe.

Foto: Stadt Alsfeld

Bei dieser Ausgabe handele es sich um einen reinen Kalender ohne Alsfelder Veranstaltungstermine, da viele Termine von externen Feiern, Festen und Veranstaltungen zum Zeitpunkt des Drucks noch nicht bekannt gewesen seien. Die Besonderheit der beiden Exemplare ist, dass es sich hierbei um vollständig unterschiedliche Schnappschüsse handelt und sich kein einziges Foto aus dem Vorjahr doppelt, daher lohne es sich, auch in diesem Jahr wieder einen Kalender zu kaufen.

Mit Alsfelds‘ Schnappschüssen durch das Jahr

Der Fotokalender eigne sich nicht nur wunderbar als Schmuckstück für das eigene zu Hause, oder als Wichtelpräsent, sondern sei auch eine schöne Idee für die Liebsten zu Weihnachten, als auch für Freunde, Bekannte oder Arbeitskollegen, denen man eine kleine Freude in der Vorweihnachtszeit bereiten möchte.

Zum Verkaufspreis von fünf Euro pro Stück kann der farbenfrohe Kalender im Tourist Center zu den Öffnungszeiten Montag bis Freitag, von 10 bis 16 Uhr sowie Samstag und Sonntag, von 10 bis 14 Uhr, aber auch auf dem Weihnachtsmarkt erworben werden.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren