Politik0

Neben Diskussion über Themen der Ortspolitik standen auch Ehrungen auf der TagesordnungCDU Antrifttal ehrt verdiente Mitglieder beim Gänseessen

ANTRIFTTAL (ol). Erstmals fand im Gasthaus Selzer in Ruhlkirchen wieder ein Gänseessen der CDU Antrifttal statt. Das Essen wurde unter anderem für Ehrungen genutzt.

Bürgermeister Dietmar Krist freute sich als Vorsitzender auch langjährige Mitglieder zu ehren, heißt es in der Pressemitteilung des CDU Kreisverband Vogelsberg. Bereits im Vorfeld hatte er Peter Konle für seine 25-jährige Mitgliedschaft eine Urkunde und ein Präsent überreicht.

Geehrt wurde an diesem Abend Hans-Gerd Hofmann, der bereits zu Zeiten Konrad Adenauers vor 60 Jahren der CDU beigetreten war und lange Jahre die Kasse geführt hatte. Für 40 Jahre wurde Franz-Josef Selzer geehrt, der bereits in der Jungen Union Verantwortung getragen hatte und aktuell Mitgliederbeauftragter des Ortsverbandes ist.

In geselliger Runde wurden die Themen der Ortspolitik diskutiert, aber auch landes- und bundespolitische Themen über die Landtagsabgeordneter Michael Ruhl berichtete.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren