Blaulicht0

Flammen griffen auf Auto, Dach und Garage des Nachbargrundstücks überHoher Sachschaden nach Carport-Brand in Nieder-Ohmen

MÜCKE (ol). Am frühen Dienstagabend kam es in Nieder-Ohmen aus bisher ungeklärter Ursache zum Brand eines Carports, unter dem ein Wohnmobil abgestellt war. Die Flammen griffen anschließend auf einen vor dem Carport abgestellten Pkw, das Dach des Einfamilienhauses sowie die Garage des Nachbargrundstückes über.

Durch die Feuerwehr konnte ein Übergreifen des Feuers auf weitere Gebäude verhindert werden, teilt die Polizei in einer Pressemitteilung mit. Die alleinlebende 66-jährige Hausbesitzerin konnte sich mit einer leichten Rauchgasvergiftung ins Freie retten und wurde ärztlich behandelt, heißt es seitens der Polizei.

Weitere Personen wurden nicht verletzt. Nach einer vorläufigen Schätzung beläuft sich der entstandene Sachschaden laut Polizei auf mindestens 120.000 Euro. Die Ursache, wie es zu dem Brand kommen konnte, ist derzeit noch unklar und Bestandteil der weiteren Ermittlungen der Kriminalpolizei. Die Ermittlungen dauern an.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren