Gesellschaft0

Erstattung des Startgeldes der Teilnahme an "Alsfeld bewegt"500 Euro für den Förderverein der ASS

ALSFELD (ol). Mit einer Spende in Höhe von 500 Euro wurde der Förderverein der Albert-Schweitzer-Schule bedacht. Bei der Spendenübergabe bedankten sich Amelie Kreuter, erster Vorsitzende des Fördervereins, und Schulleiter Christian Bolduan bei Holger Feick für die Unterstützung.

Über 60 Schüler sowie Lehrkräfte der Albert-Schweitzer-Schule hatten sich im September für den Firmenlauf „Alsfeld bewegt“ angemeldet. Als kleinen Anreiz für eine Teilnahme wurde, wie bereits in den vergangenen Jahren ebenfalls praktiziert, den Schülern bei erfolgter Teilnahme das Startgeld zurückerstattet.

Als Sponsor hierfür konnte der Förderverein der Schule Holger Feick von der HF Finanzconsulting GmbH gewinnen. Als Vorstandsmitglied des Fördervereins der Schule bot er spontan seine Unterstützung an, heißt es in der Pressemitteilung der Albert-Schweitzer-Schule.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren