Blaulicht0

LauterbachTote Person nach Explosion aus Doppelhaushälfte geborgen

LAUTERBACH (ol). Nach der Explosion einer Doppelhaushälfte in Lauterbach ist in den Trümmern eine tote Person entdeckt worden. Die Vermutung liegt nahe, dass es sich dabei um den vermissten 57-jährigen Hausbewohner handelt. Gewissheit soll nun eine Obduktion bringen.
„Die Identität der Person steht jedoch aktuell noch nicht fest. Hierzu und zur Klärung der genauen Todesursache hat die Staatsanwaltschaft Gießen eine Obduktion angeordnet. Diese wird voraussichtlich Anfang nächster Woche stattfinden“, heißt es wörtlich in der Pressemeldung der Polizei. Der Leichnam wurde im Keller des Hauses gefunden.

Die Beamten verweisen weiter darauf, dass die Ermittlungen zu den Umständen der Explosion weitergingen. Erste Hinweise deuten darauf hin, dass der vermisste Hausbewohner sich nach einem Streit das Leben nehmen wollte.

Anmerkung der Redaktion: Oberhessen-live berichtet bewusst äußerst zurückhaltend und nur in Ausnahmefällen über mutmaßliche Suizide. Kreisen Ihre Gedanken auch darum, Ihr Leben zu beenden? Hier bekommen Sie Hilfe. Telefonseelsorge: 0800/1110111 oder 0800/1110222.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren