Blaulicht0

Polizei sucht flüchtiges Fahrzeug82-Jähriger von Auto gestreift und leicht verletzt

ALSFELD (ol). Auf der Straße von Alsfeld nach Liederbach war am Dienstag ein 82-jähriger Fußgänger unterwegs, als er laut Polizei von einem Auto gestreift und dabei leicht verletzt wurde. Die Beamten ermitteln nun wegen Fahrerflucht und suchen Zeugen.

Wie die Polizei in ihrer Mitteilung schreibt, war der ältere Herr „ordnungsgemäß entgegen der Fahrtrichtung am linken Fahrbahnrand“ unterwegs, als das Unglück gegen 14.40 Uhr passierte. Warum das Fahrzeug den Mann streifte, ist noch unklar.

Wer den Unfall gesehen hat, oder Hinweise zum Unfallverursacher geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631/974-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren