Gesellschaft0

Am 22. SeptemberKrippenspielbörse in Angersbach

WARTENBERG (ol).  Es ist zwar noch ein bisschen Zeit, doch so langsam können die Vorbereitungen für die Krippenspiele in den Gemeinden beginnen. Das Evangelische Dekanat Vogelsberg lädt alle interessierten Menschen aus den Kirchengemeinden zu einer Krippenspielbörse am 22. September um 19.30 in das evangelische Gemeindehaus in Angersbach ein.

In der Pressemitteilung des Evangelischen Dekanats heißt es: „Wir wollen lebendigt und bunte Möglichkeiten entdecken, um Gottesdienste in der Weihnachtszeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zu gestalten“, ermuntert Dekanatsjugendreferentin Jutta Steckenreuter, die gemeinsam mit einem Team innovative Krippenspielangebote aus dem Dekanat vorstellen möchte.

Dabei soll auch die Praxis nicht zu kurz kommen. Die Palette an Krippenspielen kann dabei noch erweitert werden. Jutta Steckenreuter: „Wir nehmen gerne auch noch erprobte Beispiele aus der Gemeinde auf.“

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren