Gesellschaft0

Jugendfahrt des GemeindeverwaltungsverbandesDie Attraktionen im Holiday Park erobert

VOGELSBERG (ol). Am 31. August fand erstmalig die gemeinsame Tagesfahrt für Jugendliche im Alter zwischen zehn und 17. Jahren aus den Gemeindeverwaltungsverband-Kommunen Feldatal, Grebenau, Romrod und Schwalmtal im Rahmen der Ferienspiele statt.

Zusammen mit den vier Bürgermeistern ging es in den Holiday Park nach Haßloch, wie der Gemeindeverband in seiner Pressemeldung mitteilt. Um 6.45 Uhr startete man mit viel Vorfreude die Busfahrt in Richtung Haßloch. 74 Jugendliche und 16 Betreuer hatten eine Menge Spaß in dem Freizeitpark. In kleinen Gruppen eroberte man die vielen Attraktionen im Holiday Park.

Ob bei einer Fahrt in der Wasserbahn „Dino Splash“, im Free Fall Tower oder der Achterbahn „GeForce“, die Freudenschreie der Teilnehmer waren auf dem ganzen Parkgelände zu hören. Auch der zwischenzeitlich kurze Regenschauer konnte die Freude der Teilnehmer nicht trüben, denn so fielen die zusätzlichen Abkühlungen der Wasserbahnen noch leichter.

Gegen 19.45 Uhr erreichte man schließlich wieder, erschöpft, aber glücklich, die Heimatkommunen. Es hat allen Teilnehmern viel Spaß gemacht, so dass sicherlich auch im nächsten Jahr wieder eine gemeinsame Jugendfahrt in den vier GVV-Kommunen angeboten wird.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren