Blaulicht0

Auf der L3146 zwischen Burg-Gemünden und BernsfeldSchwerer Verkehrsunfall: Auto überschlägt sich mehrfach

MÜCKE/GEMÜNDEN (ol). Schwerer Verkehrsunfall am Montagabend auf der Landstraße zwischen Burg-Gemünden und Bernsfeld: Eine 25-jährige Autofahrerin verlor aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich dabei mehrfach.

In der Polizeimeldung heißt es, 25-jährige Fahrerin eines Opel Zafira befuhr die L 3146 aus Burg-Gemünden kommend in Richtung Bernsfeld. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich dabei mehrfach, wie die Polizei mitteilt.

„Die Fahrerin und ihre 56 Jahre alte Beifahrerin waren im Fahrzeug eingeklemmt und wurden durch die Feuerwehr geborgen. Sie wurden nach Erstversorgung in die umliegenden Krankenhäuser verbracht“, so die Polizei

Foto: Crönlein/GBS News-Online

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren