Gesellschaft0

Alsfelder MusikschuleVerabschiedung langjähriger Lehrkräfte

ALSFELD (ol). Ein wenig Wehmut spielte schon mit, als das Ehepaar Wladimir und Marina Pletner kürzlich aus seiner aktiven Zeit in der Alsfelder Musikschule verabschiedet wurde. Die Verabschiedung fand mit einer kleinen Feierstunde statt.

Roland von Tenspolde für die Kulturgemeinde Alsfeld sowie für den Förderverein der Alsfelder Musikschule und Walter Windisch-Laube für die Musikschule selbst sowie auch im Namen der Alsfelder Kulturtage bedankten sich in einer kleinen Feierstunde dafür, dass und wie Wladimir und Marina Pletner jahrzehntelang das Alsfelder Kulturleben mitgeprägt haben, als Künstler, oft im Duo (Violine und Klavier), als beliebte Musikschul-Lehrkräfte und durch ihre menschliche, nicht selten humorvolle Art.

In ihre neue Heimat Berlin können Marina und Wladimir Pletner neben lauter guten Wünschen ein Geschenk-Ensemble aus vielerlei regionalen Produkten mitnehmen, das ihnen anlässlich ihrer Verabschiedung überreicht worden ist, heißt es in der Pressemitteilung der Alsfelder Musikschule.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren