Blaulicht0

Drei Personen in Kliniken eingeliefertUnfall auf der A5: Mücker Brandschützer befreien eingeklemmte Frau

HOMBERG OHM (ol). Die Freiwillige Feuerwehr Mücke war am Mittwochmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der A5, Höhe der Anschlussstelle Homberg Ohm, im Einsatz. Drei Personen wurden in Krankenhäuser gebracht. Eine Fahrerin wurde im Fahrzeug eingeklemmt und durch die Feuerwehr befreit.

Zwei Autos waren beim Unfall beteiligt, wie die Feuerwehr Mücke mitteilt. Die Brandschützer waren mit 20 Einsatzkräften vor Ort. Drei Personen wurden in Krankenhäuser gebracht. Eine Fahrerin war in ihrem Auto eingeklemmt und wurde durch die Feuerwehr mittels hydraulischem Rettungsgerät befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Darüber hinaus hat die Feuerwehr Mücke auch die Einsatzstelle abgesichert und ausgeleuchtet. Die Autobahn war für rund 1,5 Stunden voll gesperrt, zwischenzeitlich bildete sich in Fahrtrichtung Frankfurt ein Stau von rund zehn Kilometern.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren